Mittwoch, 27. Februar 2013

Fertig werden

Hi,
langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK gekauft morgen am 28.2. gehts los, hoffentlich kommt nix dazwischen sonst fliegt mein Flieger ohne mich ab.
Heut hab ich noch Einkauefe getaetigt, wobei ich heut morgen schon wieder witzige Sachen erlebt hatte, bin grad aufm weg zum Kaffee und da faehrt mir zuerst ein Moped mit ner Sau hinten drauf entgegen. OK das geht ja noch fast nichts aussergewoehnliches aber gleich danach, hat einer ein Krokodil hinten drauf, aber ein grosses, fettes, des Ding war bestimmt 2,5 m lang, und keine Ahnung wie schwer, war aber tot, bei der Sau bin ich mir nicht sicher, die fahren die hier lebend spazieren.
Bei meiner Bananenchipsfabrik war ich noch, die haben schon gelacht, dass ich noch welche wollte, aber bringt ja alles nix, wenn ich heimkomme und alle selbst gefressen hab...
So jetzt muss ich nochmal los, Geburtstagsgeschenke besorgen. Und dann muss ich nohc packen, bei mir siehts aus wie Sau...
Ausserdem wollt ich noch zur Massage.
Mal sehen ob ich mich nochmal melde oder ob das der letzte Beitrag war. Zumindest hier in Kambodscha.
Ich freu mich auf daheim, auch wenns da kalt ist.
Eure Sonja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wech
Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der...
sonjazeitner - 5. Apr, 09:16
Ende
So ihr Lieben, wenn ihr mich haettet spueren koennen...
sonjazeitner - 1. Mär, 16:11
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
26.2 Kultur
Also um 6.30 bin ich dann aufgestanden, fit war was...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 09:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren