Freitag, 5. April 2013

wech

Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der war eh echt sentimental gewesen.
Inzwischen hat mich der Alltag hier wieder voll erwischt, meine Migräne hat den Weg zu mir gefunden, leider...
JL und ich haben uns wieder jeden Tag in die Haare, wie kann ich auch nur so gutgläubig sein, dass sich mit zwei Monaten Asien alles ändert...
Ich denke noch oft an die Zeit, wie schön sie war, ich gerne wieder zurück will, aber ich leider hier auch Verantwortung habe.
'Aber ich denke in ein paar Jahren werde ich nochmal gehen dann auch länger und dann vielleicht für immer!
Manchmal hab ich das Gefühl ich war dort mal oder bin dort geborgen, irgendwie gehört mir dieses Land.
Ich bereue nichts und ich würde jeden empfehlen, das auch zu tun.

Liebe Grüße

sonja

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wech
Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der...
sonjazeitner - 5. Apr, 09:16
Ende
So ihr Lieben, wenn ihr mich haettet spueren koennen...
sonjazeitner - 1. Mär, 16:11
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
26.2 Kultur
Also um 6.30 bin ich dann aufgestanden, fit war was...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 09:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren