Sonntag, 24. Februar 2013

MamasGeburtstag

so, nachdem ich einen Tag Pause gemacht habe von der Kultur, hab ichs mir gestern wieder gegeben!!!
Hab schon morgens um 5.15 als ich aufgestanden bin an meine Mama gedacht, die ja am 23.2 61 Jahre alte geworden ist...
alte Frau....
Am 22.2. hab ich nix weiter gemacht, bisschen shoppen gewesen, mir am Nachmittag mal wieder ein Bier in den kopp geknallt, ey das knallt bei der Waerme immer so rein, ich muss das auch fast immer auf ex saufen, weil das so schoen kalt ist, wird sonst zu schnell warm.
Nachmittag war ich noch ein bisschen im Park und hab gefaulenzt, abends hab ich mir dann noch nen neuen Drahtesel organisiert, nen besseren, geh jetzt voll ab ey!!!
Nun denn dann kam da noch David um halb neun in mein Guesthouse und hat mich hier gleich am PC erwischt, naja und was wollte er, mir natuerlich sein Zimmer zeigen, mit mir shit rauchen und eins trinken na und den Rest koennt ihr euch denken...
Nachdem ich ihm also noch 10 x klar gemacht hab, dass das nich is, und ich nur gesagt hab Good bye hat er sich getrollt auch nicht mehr gemeldet, der hats begriffen, i hope so.
Aber zurueck zum Angkor Wat, wir gesagt um 5.15 raus, ab auf my Reussn zum Sunrise!
Angekommen, nix sunrise all cloudy, umsonst aufgestande, an egal jetzt war ich schon mal da, bin also durch den Tempel gelatscht, wie betrunken und gedacht das bringt alles nix, ich brauch nen Kaffee.
Also raus aus der Kultur schoen Kaffee und Tee reingezogen, noch Fisch und Baguette besorgt und wieder zurueck, ging doch alles gleich viel besser.
Dieser Haupttempel der is echt so riesig, da haben ja mords Leute drin gewohnt, bzw. gelebt, ihr muesst euch vorstellen, das sind nicht so kleine Huetten. sonder jeder tempel wurde von ganz vielen bewohnt, ich glaub im Angkor Tom haben 15000 oder so gelebt, da ist allein schon um den Tempe; ein Graben, der 100m breit ist, und innen sind richtige Seen usw.
Gigantisch.
Mittags hab ich dann PIcknick am See gemacht, gibt nen Tempel mit See und hab ein Nickerchen gemacht. Dort lauen ja staendig Kinder rum, die irgendwas verkaufen, hier arbeiten fast alles KInder, viele gehen trotzdem zur Schule meistens nachmittag.
Am schlimmsten find ich, dass viele Muell sammeln, ich denke die kriegen Geld dafuer. Ich muss mal sehen, dass ich auch meine Klamotten mal los werde, manche laufen hier rum, mit den LUmpen mach ich nicht mal meine Kette vom Rad sauber, unglaublich....
Ich mach jetzt mal Schluss hab aber noch ne Menge zu erzaehlen, muss aber mein Rad noch ein bisschen nutzen, morgen muss ich mein Bobs ne Schonung goennen...

LIebe Gruesse Sunny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wech
Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der...
sonjazeitner - 5. Apr, 09:16
Ende
So ihr Lieben, wenn ihr mich haettet spueren koennen...
sonjazeitner - 1. Mär, 16:11
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
26.2 Kultur
Also um 6.30 bin ich dann aufgestanden, fit war was...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 09:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren