Mittwoch, 20. Februar 2013

Siem Reap

So, also nachdem ich hier mal wieder angekommen bin, und schoen auf meinen Pick up gewartet hab weil ich auf der Website des Guesthauses nen ZSimmer gebucht, war alles nix das Zimmer hab ich nicht bekommen all full, immer diesselbe Nummer, hab ich mirs halt wieder in nem Mehrbettzimmer bequem gemacht.
Auf jeden Falll hat mich dann gleich der Schlag getroffen, und zwar glotz ich mich so um und steh so an der Dusche und ploetzlich steht Ophira vor mir.
Die haben mich vor drei Wochen ins Krankenhaus gebracht und haben mir in meiner schweren Zeit beigestanden!!!
Ich hab gedacht ich spinne, war echt geil, naja und dann haben wir hier schoen auf der Dachtterasse die Bierchen lofen lassen....
Und was war das End vom Lied, heute morgen hat ich mords headache und hoeren tu ich rechts gleich gar nicht mehr, tolle Sache, ich hoffe es ist nix schwerwiegendes mit meinem Lauscher, will nicht taub bleiben!!!
So aber jezt muss ich erstmal was essen gehen ich hab so Hunger, hatte heut noch nix und es schon mittag!!!
Boah morgen muss ich um fuenf aufstehen, da ich ins Ankor Wat gehe udn da musste hin wenn es noch einigermassen ertraelgich ist....
Bis spaeter

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wech
Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der...
sonjazeitner - 5. Apr, 09:16
Ende
So ihr Lieben, wenn ihr mich haettet spueren koennen...
sonjazeitner - 1. Mär, 16:11
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
26.2 Kultur
Also um 6.30 bin ich dann aufgestanden, fit war was...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 09:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren