Montag, 25. Februar 2013

Tonle sap lake

So, am 24.2 hab ich schoen geschlafen, keine Moskitos die mich geaergert haben, hab mich auch schoen praepariert...
Also nachdme ich mich dann mal erholt hab hab ich spasshalber gefragt, ob ein EZ frei ist, und Tatsache bin ich dohc noch am selben MOrgen umgezogen, jetzt kann ich mich richtig ausbreiten, hab ich auch getan, was so alles in einen Rucksack passt unglaublich!!
Na egal meine Tagesplanung wurde natuerlich etwas durcheinandergebracht, aber was solls also bin ich mit meinem besorgtem Essen vom Markt, extra lecker, keine Ahnung was es denn war, aber lecker...
Nur das Problem war, die Strasse war manchmal so erdament schlecht, dass mein Essen zwar super verpackt, es schoen durchgeschuettelt hab und mich waehrend meiner rasanten Fahrt unbemerkt eingesaut hat.
War eh egal ich hab eh geschwitzt wie die Seuche weil es ja schon Mittag war inzwischen und dann konntest du dieses komische Floating Village nur mit dem Boot sehen, da hat ich natuerlich gar keinen Bock drauf. ausserdem war dort voll das Chaos irgendwie hafenmaessig hatl aber voll assig und dreckig und ueberhaupt. Also bin ich wieder zuruckgeradelt.
Und auf meinem Heimweg, was sehen meine Augen???
Eine Bananenchipsfabrik...
Geil ey, also ich hin zu den Spackos, zwei haben die Bananen gehobelt einer hat sie frittiert und die Trulla hat sie abgepackt!
1kg hab ich geordert, das war ne Riesentuete, vor allem hab ich nen km vorher mit noch ne ganze Bananenstaude gekauft (die gibts hier nur staudenweise, von wegen drei Stueck, da musste halt dich mal drei vier Tage von Bananen ernaehren, toll was.
Naja da ich ja nun ein Fahrrad hatte bin ich halt noch etwas rumgeradelt bin noch bei der Krokodilfabrik vorbei, bzw. farm, die kann man anschauen vielleciht geh ich ja noch hin weiss noch nicht, aber die Sachen aus Krokodilsleder sind schon geil, total weich, aber ich glaub darf man nicht einfuehren...
Nun denn nach dieser anstrengenden Radlausfahrt, (muss ja mal ueben die Saison geht bald los)!! bin ich in den Park, als ich dann so mein Rad an der Palm abstellen will stand ich schon im Ameisenhaufen und bevor ich mich versah war ich bevoelkert von roten Riesenameisen die mich ordentlich angepisst haben.
Nachdem ich mich von den Mistviechern befreit hab, hab ich mich auf die Wiese geknallt, der Clou war ja, das ne halbe Stunde spaeter einer vorbeikam und mir erzaehlt ich soll aufpassen wegen die Ameisen. na danke denk ich, to late.
Das gute am Rad ist ja, das keiner zu dir sagt: Maaaahhhhhhddaaaaaahhhhhmmmmmeeeeee Tuk Tuk?????
oder
Laeaeaeaeaehhhhhhddiiiiiiieeeeeeee motobeeeeeeiiiiiiiikkkkeeee
die singen hier ja alles so oder an jeder Ecke gehts:

Laeaeaeaeaeaeaedddiiiiiiieeeeeeeeeeeee Maaaaaassssaaaaaassch???
Und die sind hier ja gnadenlos, die sehen das dich vorher schon einer gefragt hat und dann fragen die halt nochmal...
Abends war dann mein lieber Sohn online und hat mich nicht ins Bett gelassen die Moskitos waren drauf und dran mich zu toeten.
Ne Eidechse hat mir die ganze Zeit beim Mailen zugeglotzt mir ihren Glubschern anstatt sie die Moskitos frisst, die bloede sau.
Um 12 pm war ich dann im Bett und hellwach weil ich noch nen Iced coffee hatte schlecht.
Sunny

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

wech
Ja mein letzter Beitrag is wohl wechgeflogen, na der...
sonjazeitner - 5. Apr, 09:16
Ende
So ihr Lieben, wenn ihr mich haettet spueren koennen...
sonjazeitner - 1. Mär, 16:11
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
Fertig werden
Hi, langsam wirds ernst ich hab mein Ticket nach BKK...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:51
26.2 Kultur
Also um 6.30 bin ich dann aufgestanden, fit war was...
sonjazeitner - 27. Feb, 13:42

Links

Suche

 

Status

Online seit 4157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 09:16

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren